Als Philosophiestudentin und angehende Naturheilpraktikerin, lege ich grossen Wert auf natürliche bzw. hormonfreie Verhütung. Nachdem mein Mann und ich einige solcher Methoden ausprobiert hatten und unsere Erwartungen leider nie erfüllt wurden, machten wir uns auf die Suche nach dem perfekten Verhütungscomputer. Mittlerweile können wir euch das ideale Produkt vorstellen – Das Femometer!

Nach einer erfolgreichen Testphase, waren wir uns zudem sicher, dass das Femometer nicht nur die perfekte Methode für uns ist, sondern auch für viele andere Paare, die verhüten wollen oder sich ein Kind wünschen, aber auch Singles, die ihren Körper bzw. Zyklus einfach besser kennen möchten. Für Studentinnen, Hausfrauen, Schwangere oder Mamas, für Teenager, Geschäftsfrauen oder Künstlerinnen – das Femometer eignet sich für alle Frauen mit Menstruationszyklus, die Wert auf hormonfreie Verhütung legen oder einen Kinderwunsch haben und schneller schwanger werden möchten.

Um den Femometer und dessen Vorteile möglichst vielen Frauen zugänglich zu machen, ist Yoyoni als  exklusiver Vertriebspartner und Vertreter für die Schweiz, Deutschland, Österreich und Europa auserkoren worden. Nebst diesem Projekt werden wir auch in Zukunft unser Bestes tun, um die hormonfreie Verhütung möglichst vielen Frauen vertraut zu machen.